Logo newsbot.ch

Blaulicht

Einsiedeln: Brand in Mehrfamilienhaus

2022-11-25 16:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Freitagmorgen, 25. November 2022, kurz nach 10 Uhr, ging auf der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass in einem Wohnhaus an der Erlenbachstrasse in Einsiedeln Rauch festgestellt wurde, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Die aufgebotenen Einsatzkräfte konnten folglich in einer Wohnung ein Feuer lokalisieren und dieses rasch löschen. Mehrere Bewohner des Hauses mussten aus dem Gebäude evakuiert werden.

Verletzt wurde niemand.Die Kantonspolizei Schwyz habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine technische Ursache steht im Vordergrund. Die betroffene Wohnung sei vorderhand nicht mehr bewohnbar..

Suche nach Stichworten:

Einsiedeln Einsiedeln: Brand Mehrfamilienhaus



Newsticker



Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


BSC Young Boys

YB - Basel 2:2 (1:0)


BSC Young Boys

Danke Carola, Sophie, Noemi & Helen


Kantonspolizei Zürich

Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


Kantonspolizei Zürich

Dietikon A1: Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler angehalten und verhaftet