Logo newsbot.ch

Regional

60 Sportlerinnen und Sportler geehrt

60 Sportlerinnen und Sportler geehrt
60 Sportlerinnen und Sportler geehrt (Bild: Kanton Thurgau)

2022-11-24 16:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Thurgau

Am 23. November 2022 fand die dritte und somit letzte Sportehrung in diesem Jahr statt, wie der Kanton Thurgau schreibt.

60 Thurgauer Sportlerinnen und Sportler haben in den vergangenen Monaten erfolgreich an internationalen Grossanlässen teilgenommen. Sie wurden für ihre ausserordentlichen Leistungen im Kulturzentrum in Amriswil geehrt.Drei Weltrekorde, je zwei Welt- und Europameistertitel, fünfzehn Podestplätze sowie zahlreiche Teilnahmen an internationalen Meisterschaften konnten die geehrten Sportlerinnen und Sportler vorweisen.

Diverse Schwingfestsiege, Schweizermeistertitel von Thurgauer Teams und Aufstiege in die höchsten Schweizer Ligen zeugen vom grossen Potenzial der Thurgauer Sportlerinnen und Sportler. An der Sportehrung wurden unter anderem Sarina Hitz, Marcel Hug, Stefan Küng, Samuel Giger, Domenic Schneider, Cedric Butti, Kurt Frieden und Stefan Zeberli ausgezeichnet. .

Suche nach Stichworten:

Amriswil Sportlerinnen Sportler geehrt



Newsticker


Bundesamt für Energie

Energie: Konsultation zu Verordnungsänderungen für Solaroffensive


Kantonspolizei Graubünden

Bonaduz: Alkoholisiert von Fahrspur abgekommen


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Im Kreisel verunfallt



Stein am Rhein: Polizei sucht Zeugen von zwei Einbruchdiebstählen


Stadt Zürich

Junge Musiker gewinnen Förderpreis Pop/Rock/Jazz von Musikschule Konservatorium Zürich