Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale: mutmassliche Täterschaft festgenommen

2022-11-24 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Der Hinweis aus der Bevölkerung ging vor rund drei Monaten bei der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Nach weiteren Ermittlungen der Polizei Basel-Landschaft wurde der mutmassliche Täter, ein zum Tatzeitpunkt 36-jähriger, in der Region wohnhafter Schweizer, einvernommen. Er habe die Tat eingestanden..

Suche nach Stichworten:

Bewaffneter Raubüberfall Bankfiliale: Täterschaft



Newsticker



Stein am Rhein: Polizei sucht Zeugen von zwei Einbruchdiebstählen


Stadt Zürich

Junge Musiker gewinnen Förderpreis Pop/Rock/Jazz von Musikschule Konservatorium Zürich


Kantonspolizei Freiburg

« VisioPol »: der neue Online-Schalter der Kantonspolizei Freiburg


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Mehrere Einbrüche in Geschäftsräumlichkeiten


Kantonspolizei Zürich

Wetzikon: Sexualdelikt – Nachtrag mit Phantombild zum Zeugenaufruf