Logo newsbot.ch

Regional

Akkreditierungsrat für Mandatsperiode 2022 bis 2026 neu bestellt

2022-11-24 11:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Im Hinblick auf das Ende der laufenden Mandatsperiode am 30. November 2022 hat die Regierung in ihrer Sitzung vom Dienstag, 22. November 2022 den Akkreditierungsrat neu bestellt, wie das Fürstentum Liechtenstein meldet.

Da sich sämtliche Mitglieder für eine weitere Mandatsperiode (1. Dezember 2022 bis 30. November 2026) zur Verfügung stellen, ändert sich an der Zusammensetzung des Akkreditierungsrats nichts.Den Vorsitz für die kommenden vier Jahre übernimmt Bruno Hälg aus Schaan. Weitere Mitglieder seien Norman Brunner (Akkreditierung Austria), Patrick Elkuch (Liechtensteinische Industrie- und Handelskammer), Jürgen Nigg (Wirtschaftskammer Liechtenstein) und Jean-Marie Reiff (Luxemburgisches Institut für Normierung, Zulassung, Sicherheit und Qualität von Produkten und Dienstleistungen).Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung von Dienstag, 22. November 2022, das bisherige Ersatzmitglied Martin Gassner bis zum Ende der Mandatsperiode im März 2025 zum Mitglied der Hauptwahl- oder Hauptabstimmungskommissionen Oberland bestellt.

David Kranz wurde neu zum Ersatzmitglied bestellt. Martin Gassner ersetzt das bisherige Mitglied Kurt Schwald, das ...Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung vom Dienstag, 22. November 2022 Marion Matt aus Schaan als Präsidentin des Stiftungsrats des Kunstmuseums Liechtenstein wiederbestellt.

Zusätzlich habe die Regierung Thomas Büchel aus Balzers neu in den Stiftungsrat bestellt. Die Mandatsperiode erstreckt sich in beiden Fällen vom 1. Januar 2023 bis zum 31. Dezember 2026. Der Stiftungsrat des Kunstmuseums Liechtenstein ...Vaduz (ots) - Seit 2003 werde in der Advents- und Weihnachtszeit der Platz vor dem Regierungsgebäude mit einem Weihnachtsbaum, der jeweils von einer liechtensteinischen Gemeinde geschenkt wird, geschmückt.

Dieses Jahr stammt der Baum bereits zum zweiten Mal aus der Gemeinde Planken. Am Mittwoch, 23. November wurde der Weihnachtsbaum von Plankens Vorsteher Rainer Beck stellvertretend an Regierungschef Daniel Risch ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Akkreditierungsrat Mandatsperiode 2022 2026 bestellt



Newsticker


Kantonspolizei Freiburg

« VisioPol »: der neue Online-Schalter der Kantonspolizei Freiburg


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Mehrere Einbrüche in Geschäftsräumlichkeiten


Kantonspolizei Zürich

Wetzikon: Sexualdelikt – Nachtrag mit Phantombild zum Zeugenaufruf


BSC Young Boys

Jubiläumsball bei «YB fiiret Wiehnachte»!


OECD

Health at a Glance Europe 2022 zeigt die Folgen der Coronapandemie für Gesundheit und Gesundheitsversorgung