Logo newsbot.ch

Regional

Regelmässiges Sportbox-Training am Mittag

2022-11-22 13:05:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Die Sportbox mit dem Standort Street Workout Anlage beim Rheinparkstadion in Vaduz ermöglicht ein Training mit Zubehör für Ausdauer und Krafttraining, wie das Fürstentum Liechtenstein schreibt.

Fitnessbänder, Faszienrollen, Medizinbälle, Kettlebells, Springseile und eine Laufleiter können unkompliziert ins Training Vorort eingebaut werden. Die Sportbox solle ein zukünftiger Treffpunkt für ein gemeinsames Training am Mittag werden.

Dazu stehen professionelle Fitness Instruktoren zur Verfügung, die jeweils am Donnerstag von 12.00 bis 12.45 Uhr bei jedem Wetter ein Gruppentraining leiten. Das Angebot sei kostenlos, für alle zugänglich und findet ab Donnerstag, 24. November wöchentlich statt.

Die Bevölkerung sei eingeladen, mit einer Teilnahme ihre wöchentlichen Bewegungsaktivitäten mitzugestalten - eine Voranmeldung sei nicht notwendig.Vaduz (ots) - Die liechtensteinische Wirtschaft sei eng mit jener der USA verbunden. Die USA seien nach der Schweiz und Deutschland der drittwichtigste Markt für liechtensteinische Produkte mit einem Umfang von CHF 364 Millionen im letzten Jahr.

Zudem erhalten die liechtensteinischen Firmen rund 5`000 Arbeitsplätze im ...Vaduz (ots) - Das jährliche Treffen der deutschsprachigen Gesundheitsminister und -ministerin fand auf Einladung von Regierungsrat Manuel Frick am Freitag, 18. November 2022 in Schaan statt. Zu Gast in Liechtenstein waren Bundesrat Alain Berset (Schweiz), Vizepremierministerin Paulette Lenert (Luxemburg), Bundesminister Johannes Rauch (Österreich) sowie ...Vaduz (ots) - Regierungsrat Manuel Frick empfing am Donnerstag, 17. November die deutschsprachigen Sozialminister in Liechtenstein.

Die Delegationen wurden geleitet von Bundesrat Alain Berset (Schweiz), Bundesminister Johannes Rauch (Österreich), Staatssekretär Rolf Schmachtenberg (Deutschland) und dem Ersten ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Regelmässiges Sportbox-Training



Newsticker


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt


Fürstentum Liechtenstein

Abbruch des Ausschreibungsverfahrens "Streetwork Liechtenstein"