Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Unklarer Unfallhergang

Frauenfeld: Unklarer Unfallhergang
Frauenfeld: Unklarer Unfallhergang (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-11-22 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim Serben eine Atemalkoholprobe durch, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Weil diese den Wert von 0,62 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Das Auto des 37-Jährigen wies vorne rechts Beschädigungen auf. Zudem steckte in der Stossstange vorne rechts ein Kickstarterhebel eines Motorrades.

Aufgrund dieser Umstände sei eine Kollision mit einem Motorrad wahrscheinlich.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Unklarer Unfallhergang



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mit E-Scooter verunfallt


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


Kantonspolizei Thurgau

Erlen: Alkoholisiert verunfallt


BSC Young Boys

YB - GC 2:3 (0:3)