Logo newsbot.ch

Regional

Sanierung Freibad Lorraine: Erhöhung Projektierungskredit

2022-11-21 16:05:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Das Lorrainebad befindet sich in einem schlechten Zustand, wie die Stadt Bern meldet.

Unter anderem sei der Aaresteg baufällig und muss zwingend saniert werden. Inzwischen wurde das Sanierungsprojekt optimiert.

Damit die Projektierungohne zeitlichen Unterbruch weitergeführt werden kann, habe der Gemeinderat eine Erhöhung des bestehenden Projektierungskredites um 670`000 Franken auf 1,97 Millionen Franken zuhanden des Stadtrates verabschiedet. Medienmitteilung.

Suche nach Stichworten:

Bern Sanierung Freibad Lorraine: Erhöhung Projektierungskredit



Newsticker



Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


BSC Young Boys

YB - Basel 2:2 (1:0)


BSC Young Boys

Danke Carola, Sophie, Noemi & Helen


Kantonspolizei Zürich

Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


Kantonspolizei Zürich

Dietikon A1: Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler angehalten und verhaftet