Logo newsbot.ch

Blaulicht

Felsberg: Bauer von Stier verletzt

Felsberg: Bauer von Stier verletzt
Felsberg: Bauer von Stier verletzt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-11-21 14:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag ist ein Bauer in seinem Stall von einem Stier angegriffen und verletzt worden, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

Der Mann wurde in ein Spital transportiert.Der Bauer arbeitete in einem Unterstand und streute neu ein. Dabei wurde er um 17.15 Uhr von einem Stier angegriffen und fiel zu Boden, wobei der Stier weiter auf ihn eindrückte.

Der Lehrling nahm Hilferufe des Bauern wahr und eilte zu Hilfe. Er lenkte den Stier ab und führte ihn in ein anderes Gehege.

Gemeinsam mit einer Nachbarin nahm er die Erstversorgung beim Verletzten vor. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur führte diese weiter und transportierte den 54-Jährigen ins Kantonsspital Graubünden..

Suche nach Stichworten:

Felsberg Felsberg: Bauer Stier



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Sulgen: Tankstellenshop überfallen


Kantonspolizei Graubünden

Castaneda: Felssturz versperrt Calancastrasse


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Erneut in Sportgeschäft eingebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen / Rorschach: Alkoholisiert Unfall verursacht und danach weitergefahren


Kantonspolizei Schwyz

Kantonspolizei Schwyz: Oberstlt Bruno Suter übernimmt ad interim die Führung