Logo newsbot.ch

Blaulicht

Oberneunforn: Brand eines Bauernhauses

  • Oberneunforn: Brand eines Bauernhauses
    Oberneunforn: Brand eines Bauernhauses (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Oberneunforn: Brand eines Bauernhauses
    Oberneunforn: Brand eines Bauernhauses (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-11-21 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 10 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Hauptstrasse ein Bauernhaus brenne, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Die Feuerwehr Weinland war rasch vor Ort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Der Sachschaden an Gebäude und mehreren Fahrzeugen sei einige hunderttausend Franken hoch, verletzt wurde niemand.Die Brandursache sei Gegenstand der laufenden Untersuchungen durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau.

Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Es wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Oberneunforn Oberneunforn: Brand Bauernhauses



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt