Logo newsbot.ch

Blaulicht

Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter

  • Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter
    Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter
    Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter
    Auto kommt in La Roche von der Strasse ab und stürzt eine Böschung hinunter (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-11-20 20:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am frühen Sonntagmorgen verlor eine Autofahrerin, die in La Roche auf der Route du Lac unterwegs war, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Dieses kam von der Fahrbahn ab und rutschte eine Schlucht hinunter, bevor es auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Fahrerin und ihre beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt in ein Spital gebracht.Am Sonntag, den 20. November 2022, gegen 04.00 Uhr, fuhr eine 30-jährige Autofahrerin auf der Route du Lac in La Roche in Richtung Dorfzentrum.

Aus einem Grund, den die Ermittlungen klären werden, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab. Das Auto rutschte die Schlucht hinunter und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.Die alarmierte Freiburger Kantonspolizei und die Sanitäter der SAS wurden an den Unfallort entsandt.

Die Fahrerin sowie eine Beifahrerin und ein Beifahrer, beide 31 Jahre alt, wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Bei den Kontrollen am Unfallort wurde festgestellt, dass die Autofahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ihm wurde ein Fahrverbot erteilt..

Suche nach Stichworten:

Roche stürzt Böschung hinunter



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Sulgen: Tankstellenshop überfallen


Kantonspolizei Graubünden

Castaneda: Felssturz versperrt Calancastrasse


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Erneut in Sportgeschäft eingebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen / Rorschach: Alkoholisiert Unfall verursacht und danach weitergefahren


Kantonspolizei Schwyz

Kantonspolizei Schwyz: Oberstlt Bruno Suter übernimmt ad interim die Führung