Logo newsbot.ch

Blaulicht

Rickenbach: Einbrecher festgenommen

2022-11-18 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 13 Uhr meldete eine aufmerksame Anwohnerin, dass an der Mattfeldstrasse soeben durch drei unbekannte Personen in ein Clublokal eingebrochen werde, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten wenige Minuten später in der Nähe des Tatortes drei flüchtende Männer anhalten und festnehmen.Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun ab, ob der 24-jährige Italiener, der 23-jährige Schweizer und der 21-jährige Tunesier für weitere Delikte in Frage kommen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Rickenbach: Einbrecher



Newsticker


Kantonspolizei Graubünden

Bonaduz: Alkoholisiert von Fahrspur abgekommen


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Im Kreisel verunfallt



Stein am Rhein: Polizei sucht Zeugen von zwei Einbruchdiebstählen


Stadt Zürich

Junge Musiker gewinnen Förderpreis Pop/Rock/Jazz von Musikschule Konservatorium Zürich


Kantonspolizei Freiburg

« VisioPol »: der neue Online-Schalter der Kantonspolizei Freiburg