Logo newsbot.ch

Regional

Anpassung der Kaminfegerkreise per 1. Januar 2023

2022-11-17 11:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Der Kaminfegermeister Peter Aebli war bis anhin für den Kaminfegerkreis Rotmonten verantwortlich, wie die Stadt St. Gallen schildert.

Per 31. Dezember 2022 habe er seine Tätigkeit als Kaminfegermeister für die Stadt gekündigt. Der freigewordene Kaminfegerkreis werde nun dem bereits für die Gebiete West, Centrum und Ost verantwortliche Kaminfegermeister Adrian Hälg zugewiesen.

Damit verfügt die Stadt nur noch über einen Kaminfegerkreis. Die betroffenen Liegenschaftenbesitzerinnen und -besitzer in Rotmonten werden demnächst von Adrian Hälg direkt angeschrieben.

Die Stadt St.Gallen dankt Kaminfegermeister Peter Aebli für den Einsatz in den vergangenen zehn Jahren..

Suche nach Stichworten:

Anpassung Kaminfegerkreise 2023



Newsticker



Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


BSC Young Boys

YB - Basel 2:2 (1:0)


BSC Young Boys

Danke Carola, Sophie, Noemi & Helen


Kantonspolizei Zürich

Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


Kantonspolizei Zürich

Dietikon A1: Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler angehalten und verhaftet