Logo newsbot.ch

Regional

Ertränkter Labrador «Samy» – mutmasslicher Täter ermittelt

2022-11-17 09:05:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Basel-Landschaft

Am Samstagabend, 29. Oktober 2022, wurde in Laufen BL der Labrador «Samy» aus dem verschlossenen Auto seiner Besitzerin gestohlen, wie der Kanton Basel-Landschaft berichtet.

Am Sonntag, 6. November 2022, wurde der Hund tot, treibend im Rhein bei Breisach/D entdeckt.Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft habe gegen den Mann wegen weiterer Delikte im Bereich der häuslichen Gewalt beim Zwangsmassnahmengericht Basel-Landschaft die Untersuchungshaft beantragt. Das Zwangsmassnahmengericht gab dem Antrag statt.Aufgrund des laufenden Strafverfahrens können keine weiteren Auskünfte erteilt werden.

Es gilt die Unschuldsvermutung..

Suche nach Stichworten:

Laufen Ertränkter Labrador «Samy» Täter



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mit E-Scooter verunfallt


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


Kantonspolizei Thurgau

Erlen: Alkoholisiert verunfallt