Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Brand von Altkarton-Ballen

Weinfelden: Brand von Altkarton-Ballen
Weinfelden: Brand von Altkarton-Ballen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-11-17 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 16.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, das auf einem Firmenareal an der Industriestrasse ein Feuer ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Die Feuerwehr Weinfelden und die Betriebsfeuerwehr Model waren rasch vor Ort und konnten mehrere Pressballen Altkarton, die in Brand geraten waren, löschen. Es wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden sei einige zehntausend Franken hoch.Die Brandursache werde durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Brand Altkarton-Ballen



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Sulgen: Tankstellenshop überfallen


Kantonspolizei Graubünden

Castaneda: Felssturz versperrt Calancastrasse


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Erneut in Sportgeschäft eingebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen / Rorschach: Alkoholisiert Unfall verursacht und danach weitergefahren


Kantonspolizei Schwyz

Kantonspolizei Schwyz: Oberstlt Bruno Suter übernimmt ad interim die Führung