Logo newsbot.ch

Blaulicht

v

2022-11-16 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 31-jähriger Autofahrer war gegen 19:40 Uhr auf der Sankt Gallerstrasse von Frauenfeld in Richtung Matzingen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Kurz vor der Aumühlestrasse überholte er ein Landwirtschaftsfahrzeug mit einem Anhänger. Die Fahrerin oder der Fahrer eines entgegenkommenden dunklen Personenwagens konnte rechtzeitig bremsen und damit eine Frontalkollision verhindern.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt