Logo newsbot.ch

Blaulicht

Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus

  • Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus
    Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus
    Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus
    Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-11-14 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand im Keller eines Wohn- und Geschäftshauses ist in der Nacht auf Montag (14.11.2022) erheblicher Sachschaden entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Es sei niemand verletzt worden. Kurz nach 3 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass im Kellerbereich einer Wohn- und Gewerbeliegenschaft ein Brand ausgebrochen sei.

Die sofort ausgerückte Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle und löschte diese. Der entstandene Sachschaden werde auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt.

Die Liegenschaft wurde vorübergehend evakuiert; die Personen konnten nach mehreren Stunden in die Räumlichkeiten zurückkehren. Verletzt wurde niemand..

Suche nach Stichworten:

Uster Uster: Brand Wohn- Geschäftshaus



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt