Logo newsbot.ch

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer verunfallt

Betrunkener Autofahrer verunfallt
Betrunkener Autofahrer verunfallt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2022-11-13 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstagabend (12.11.2022) verunfallte ein stark alkoholisierter Autofahrer auf der Rehetobelstrasse, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Er verletzte sich nicht, es entstand jedoch Sachschaden.Am Samstagabend um 20 Uhr war ein 28-jähriger Autofahrer auf der Rehetobelstrasse stadtauswärts unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und über eine Böschung auf die Leitplanken geriet. Wie sich herausstellte, hatte der 28-Jährige 1.20 mg/l Alkohol intus.

Er verletzte sich bei dem Unfall nicht, es entstand jedoch Sachschaden. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen und er werde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Betrunkener verunfallt



Newsticker



Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


BSC Young Boys

YB - Basel 2:2 (1:0)


BSC Young Boys

Danke Carola, Sophie, Noemi & Helen


Kantonspolizei Zürich

Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


Kantonspolizei Zürich

Dietikon A1: Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler angehalten und verhaftet