Logo newsbot.ch

Blaulicht

Arbon: Alkoholisiert verunfallt

Arbon: Alkoholisiert verunfallt
Arbon: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-11-13 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 22 Uhr war ein Autofahrer auf der Rütistrasse in nördliche Richtung unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Als der 46-Jährige rechts in die Seestrasse einbog, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Strassenlaterne. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,8 mg/l.

Der Führerausweis wurde dem Slowenen zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker



Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


BSC Young Boys

YB - Basel 2:2 (1:0)


BSC Young Boys

Danke Carola, Sophie, Noemi & Helen


Kantonspolizei Zürich

Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


Kantonspolizei Zürich

Dietikon A1: Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler angehalten und verhaftet