Logo newsbot.ch

Blaulicht

Arbon: Brand von Wellnessgerät

2022-11-12 13:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 23.30 Uhr bemerkte ein Anwohner eine starke Rauchentwicklung aus einem Coiffeurgeschäft an der Berglistrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Die Feuerwehr Arbon war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.Gemäss bisheriger Erkenntnisse handelte es sich beim Brandherd um ein elektrisches Wellnessgerät.

Zur Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektroexperte beigezogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Brand Wellnessgerät



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mit E-Scooter verunfallt


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


Kantonspolizei Thurgau

Erlen: Alkoholisiert verunfallt