Logo newsbot.ch

Blaulicht

Lastwagen kollidiert mit Passantin

  • Lastwagen kollidiert mit Passantin
    Lastwagen kollidiert mit Passantin (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Lastwagen kollidiert mit Passantin
    Lastwagen kollidiert mit Passantin (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-11-11 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Donnerstagmorgen (10.11.2022) fuhr ein 53-jähriger Lastwagenfahrer von einem Vorplatz im Schritttempo in Richtung Rorschacher Strasse, wie die Stadtpolizei St. Gallen schildert.

Dabei übersah er eine Fussgängerin und kollidierte mit ihr. Die Frau kam zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.Ein Lastwagenfahrer wollte am Donnerstag kurz nach 10 Uhr von einem Anlieferungsplatz an der Lukasstrasse in Richtung Rorschacher Strasse wegfahren.

Dabei übersah er eine Passantin, die auf dem Trottoir zu Fuss unterwegs war. Mit Schritttempo kollidierte er mit der Fussgängerin, wodurch diese zu Fall kam.

Die 66-jährige zog sich dabei unbestimmte, eher leichte Verletzungen zu und wurde anschliessend durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht. .

Suche nach Stichworten:

Lastwagen kollidiert Passantin



Newsticker



Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


BSC Young Boys

YB - Basel 2:2 (1:0)


BSC Young Boys

Danke Carola, Sophie, Noemi & Helen


Kantonspolizei Zürich

Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


Kantonspolizei Zürich

Dietikon A1: Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler angehalten und verhaftet