Logo newsbot.ch

Blaulicht

Buchs: Mit Motorrad verunfallt

  • Buchs: Mit Motorrad verunfallt
    Buchs: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Buchs: Mit Motorrad verunfallt
    Buchs: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-11-11 11:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (10.11.2022), kurz vor 23:10 Uhr, ist es am Sevelerberg, aus bislang unbekannten Gründen, zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der 44-jährige Mann wurde vom Rettungsdienst betreut und anschliessend ins Spital eingewiesen. Zudem wurde er von der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig eingestuft.

Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe durchgeführt..

Suche nach Stichworten:

Buchs: Motorrad verunfallt



Newsticker


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt


Fürstentum Liechtenstein

Abbruch des Ausschreibungsverfahrens "Streetwork Liechtenstein"