Logo newsbot.ch

Blaulicht

St.Gallen: Verdächtiger festgenommen

St.Gallen: Verdächtiger festgenommen
St.Gallen: Verdächtiger festgenommen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-11-10 09:01:56
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am 23.10.2022 ist beim Burggraben ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete darüber. Am Dienstag (08.11.222) konnte ein 23-jähriger Serbe im Rheintal festgenommen werden.

Er werde dringend verdächtigt, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Ein 25-jähriger Somalier wurde am Sonntagmorgen (23.10.2022) während einer Auseinandersetzung von einem vorerst unbekannten Täter durch mehrere Messerstiche schwer verletzt.

Die Ermittlungen führten zu einem 23-jährigen Serben aus dem Rheintal. Dieser konnte am Dienstag (08.11.2022) von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen werden.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen beantragte für den 23-Jährigen Untersuchungshaft. Unter deren Leitung führen die Fachdienste der Kantonspolizei St.Gallen die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat..

Suche nach Stichworten:

St.Gallen: Verdächtiger



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt