Logo newsbot.ch

Blaulicht

E-Biker verletzt

  • E-Biker verletzt
    E-Biker verletzt (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • E-Biker verletzt
    E-Biker verletzt (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-11-09 09:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

In Trogen ist in der Nacht auf Mittwoch, 9. November 2022, ein Mann mit seinem E-Bike zu Fall gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet.

Der E-Bikefahrer erlitt Verletzungen und wurde ins Spital eingeliefert.Kurz vor 00.30 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem E-Bike von Wald in Richtung Trogen. Im Bereich Oberstall touchierte der Zweiradfahrer auf der abfallenden Strasse den rechten Randstein, weshalb er zu Fall kam.

Dabei verletzte sich der Mann am Kopf und im Bauchbereich. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst am Unfallort betreut und anschliessend ins Spital überführt.

Am E-Bike entstand Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Trogen E-Biker



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Bad Ragaz: Unfall zwischen Auto und Kind


Kantonspolizei St. Gallen

Bütschwil: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht und weitergefahren


Kantonspolizei St. Gallen

Gossau: Lichtkontrolle


Kantonspolizei Graubünden

Fidaz: Kollision mit Fussgängerin


Kantonspolizei Thurgau

Islikon: Einbrecher festgenommen