Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt

  • Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt
    Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt
    Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt
    Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-11-08 12:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (07.11.2022), kurz nach 14:30 Uhr, ist auf der H16 im Wihaldentunnel ein Anhänger eines Autos umgekippt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Dadurch kam es während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Ein 52-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und Anhänger von Wil in Richtung Wattwil.

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Anhänger im Wihaldentunnel ins Schlingern. Kurz darauf kam er ins Schleudern und kollidierte mit dem Randstein und der Tunnelwand.

Darauf kippte der Anhänger und kam quer über beide Fahrbahnen zum Stillstand. Dadurch kam es während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:

Bazenheid Bazenheid: Anhänger H16 gekippt



Newsticker


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt


Fürstentum Liechtenstein

Abbruch des Ausschreibungsverfahrens "Streetwork Liechtenstein"