Logo newsbot.ch

Regional

Arbeitslosigkeit - Oktober 2022

2022-11-07 08:05:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Im Oktober verzeichnete der Kanton Graubünden 1090 Arbeitslose, was einer Arbeitslosenquote von 1,0 Prozent entspricht, wie die Staatskanzlei des Kantons Graubünden schreibt.

Gegenüber dem Vormonat mit 722 Arbeitslosen sei die Arbeitslosenzahl gestiegen. Zusätzlich wurden 804 nichtarbeitslose Stellensuchende registriert.Zählt man die Zahl der Arbeitslosen und der nichtarbeitslosen Stellensuchenden zusammen, ergibt sich die Zahl der Stellensuchenden.

Im Oktober wurden 1894 Stellensuchende registriert. Gegenüber dem Vormonat mit 1482 sei diese Zahl um 412 gestiegen..

Suche nach Stichworten:

Arbeitslosigkeit 2022



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Sulgen: Tankstellenshop überfallen


Kantonspolizei Graubünden

Castaneda: Felssturz versperrt Calancastrasse


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: Erneut in Sportgeschäft eingebrochen


Kantonspolizei St. Gallen

St. Margrethen / Rorschach: Alkoholisiert Unfall verursacht und danach weitergefahren


Kantonspolizei Schwyz

Kantonspolizei Schwyz: Oberstlt Bruno Suter übernimmt ad interim die Führung