Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mauren: Brand in Elektroverteilerkasten

2022-11-05 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einer Firma an der Weinfelderstrasse ein Brand in einem Elektroverteilerkasten ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Die Feuerwehr Berg war rasch zur Stelle und konnte den Brand löschen, verletzt wurde niemand.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Mauren: Brand Elektroverteilerkasten



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht


Staatssekretariat für Migration

Vorzeitige Zuweisung von Asylsuchenden an Kantone wird Mitte Dezember aufgehoben


BSC Young Boys

Jubiläums-Trikot: jetzt vorbestellen


Stadt Bern

Messdaten-Unterbruch


Kantonspolizei Thurgau

Mettendorf: Von Dach gestürzt