Logo newsbot.ch

Blaulicht

Oberriet: Kollision zwischen Lastwagen und Mofa

  • Oberriet: Kollision zwischen Lastwagen und Mofa
    Oberriet: Kollision zwischen Lastwagen und Mofa (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Oberriet: Kollision zwischen Lastwagen und Mofa
    Oberriet: Kollision zwischen Lastwagen und Mofa (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-10-19 11:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (18.10.2022), kurz nach 15:20 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Mofa gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Der 93-jährige Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Ein 23-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen auf der Staatsstrasse in Richtung Altstätten. Zur gleichen Zeit fuhr ein 93-jähriger Mann mit seinem Mofa auf der Kronengasse in Richtung Kreuzung Kronengasse/Staatsstrasse.

An der Kreuzung beabsichtigte er die Staatsstrasse zu überqueren. Aus bislang unbekannten Gründen übersah der Lastwagenfahrer das rote Ampelsignal.

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Lastwagen und dem Mofa. Der 93-Jährige wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Oberriet: Kollision Lastwagen Mofa



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Auto kollidiert mit Betonwand


Kanton Zürich

Zürcher Sirenen funktionieren gut


Fürstentum Liechtenstein

Sirenentest 2023: Sirenen erfolgreich getestet


Fürstentum Liechtenstein

Regierungschef Daniel Risch trifft Premierminister Xavier Bettel und Finanzministerin Yuriko Backes in Luxemburg


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Erstauswertung Sirenentest vom Mittwoch, 1. Februar 2023