Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bad Ragaz: Kollision zwischen Roller und E-Bike

Am Samstag (24.09.2022), kurz vor 12:15 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem E-Bike gekommen. Ein...

  • Bad Ragaz: Kollision zwischen Roller und E-Bike
    Bad Ragaz: Kollision zwischen Roller und E-Bike (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bad Ragaz: Kollision zwischen Roller und E-Bike
    Bad Ragaz: Kollision zwischen Roller und E-Bike (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-09-25 08:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (24.09.2022), kurz vor 12:15 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem E-Bike gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Ein 63-jähriger E-Bikefahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste durch das medizinische Fachpersonal ins Spital gebracht werden.Eine 17-jährige Frau war auf ihrem Roller von Zentrum in Richtung Bahnhof unterwegs.

Kurz vor der Verzweigung Marausstrasse überholte sie einen 63-jährigen Mann auf seinem E-Bike. Gleichzeitig beabsichtigte der 63-Jährige nach links in die Marausstrasse abzubiegen.

Darauf kam es zur Kollision zwischen dem Roller und dem E-Bike. Der 63-Jährige kam zu Fall und wurde unbestimmt verletzt.

Er musste vom medizinischen Fachpersonal ins Spital gebracht werden..

Suche nach Stichworten:

Bad Ragaz: Kollision Roller E-Bike