Logo newsbot.ch

Regional

Neuigkeiten rund um die Umfahrung Cham–Hünenberg

2022-09-23 16:05:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zug

Ab sofort können die UCH-News abonniert werden, wie der Kanton Zug mitteilt.

Der Newsletter enthält Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um das Projekt Umfahrung Cham–Hünenberg.Seit Anfang Juli 2022 haben mit dem Spatenstich die offiziellen Arbeiten der Umfahrung Cham–Hünenberg (UCH) begonnen. Mit den UCH-News bedient die Bauherrschaft diesen Monat erstmals die interessierte Öffentlichkeit mit zusätzlichen Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um das Projekt Umfahrung Cham–Hünenberg.

Der Newsletter steht ab sofort auf der Projektwebseite www.uch-zg.ch zum Herunterladen und Abonnieren bereit. Er solle zwei Mal jährlich erscheinen und die periodischen Medienmitteilungen der Baudirektion zur UCH ergänzen.Wetter begünstigt BodenarbeitenDank besten Wetterverhältnissen konnten die Bodenarbeiten bei der Knonauerstrasse in Cham schneller als geplant abgeschlossen werden.

Die weiterführenden Arbeiten bei der Knonauerstrasse werden im November fortgesetzt. Die Arbeiten beim künftigen Knoten Duggeli mit dem Ausbau des Autobahnzubringers erfolgen planmässig.

Aktuelle Informationen seien jeweils auf der Projektwebseite www.uch-zg.ch abrufbar..

Suche nach Stichworten:

Cham Neuigkeiten Umfahrung Cham–Hünenberg



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundespräsident Cassis in Prag am ersten Treffen der «Europäischen Politischen Gemeinschaft»


Kantonspolizei Bern

A1 Kernenried: Auffahrkollision mit zwei beteiligten Lieferwagen


Medienstelle der SBB

Siegerprojekt für das Areal Kirschloh in Zug steht fest.


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Bei Verkehrsunfall verletzt