Logo newsbot.ch

Blaulicht

A5 Brügg: Lastwagen mit Stützmauer kollidiert – Lenker verletzt

2022-09-21 18:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Lastwagen von Orpund herkommend in Richtung A6 unterwegs, als er im Bereich einer Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen zur Seite kippte und in der Folge mit einer Stützmauer kollidierte, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Der Lastwagenlenker wurde dabei verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.Für die Dauer der Unfallarbeiten, unter Beizug von Spezialdiensten der Kantonspolizei Bern, wurde die A5 im betreffenden Abschnitt während mehrerer Stunden gesperrt.

Eine Umleitung wurde eingerichtet. Aufgrund ausgelaufener Flüssigkeiten stand zudem die Berufsfeuerwehr Biel im Einsatz.

Zur Klärung der Unfallursache seien Ermittlungen im Gang..

Suche nach Stichworten:

Orpund A5 Brügg: Lastwagen Stützmauer kollidiert



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Arbeitsbesuch in Luxemburg


Kantonspolizei Zürich

Thalwil: Fussgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zürich

Volketswil: Schwerverletzter nach Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen


Gemeinde Belp

Live vor Ort: Mühlematt-Rundgänge


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Ausweichverkehr A13 und A28: Tourismusverkehr stellt Gemeinden Jahr für Jahr vor Herausforderungen