Logo newsbot.ch

Blaulicht

Tägerwilen: Alkoholisiert verunfallt

Tägerwilen: Alkoholisiert verunfallt
Tägerwilen: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-20 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die Autofahrerin war gegen 1.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Kreuzlingen herkommend in Richtung Zentrum unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gemäss ihren Aussagen gegenüber der Kantonspolizei Thurgau erschrak sie wegen eines anderen Fahrzeugs und verlor Höhe Unterdorfstrasse die Kontrolle über ihr Auto. Dieses geriet neben die Strasse und kollidierte mit einer Hecke, einer Werbetafel sowie einem Fahnenmast.Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch.

Weil die Atemalkoholprobe bei der 28-jährigen Schweizerin einen Wert von 0,99 mg/l ergab, wurde ihr Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Die Autofahrerin blieb unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Tägerwilen: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker


Kanton Zug

Neues Orthofoto für den Kanton Zug


Kanton Thurgau

Mehr Zug für eine Million Menschen


Kantonspolizei Bern

Oberburg: Zwei Autolenker bei Frontalkollision verletzt


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Verkehrsunfall in Speicher


Kantonspolizei St. Gallen

Walenstadt: Nach Ausweichmanöver gestürzt – Zeugenaufruf