Logo newsbot.ch

Blaulicht

Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura

  • Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura
    Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura
    Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura
    Autofahrer in Cugy mit 159 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-09-19 15:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Sonntagnachmittag wurde ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse in Cugy mit einer Geschwindigkeit von 159 km/h gemessen, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.Am Sonntag, 18. September 2022, gegen 1620 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer auf der Route de Payerne von Cugy in Richtung Payerne. Bei der Geschwindigkeitskontrolle in Cugy wurde er mit einer Nettogeschwindigkeit von 159 km/h auf einem auf 80 km/h begrenzten Abschnitt gemessen.Der Autofahrer wurde an seinem Wohnort angehalten und identifiziert.

Anschliessend wurde er in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten einvernommen (Via Sicura-Fall). Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Der Betroffene werde bei der zuständigen Behörde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Payerne Cugy 159 km/h geblitzt Sicura



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Mörschwil: Beim Linksabbiegen Auto übersehen


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: mutmasslicher Einbrecher festgenommen


Stadtpolizei St. Gallen

Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


Kantonspolizei Zug

210 / Risch Rotkreuz: Einmal unaufmerksam - zweimal Totalschaden