Logo newsbot.ch

Blaulicht

Eine Autofahrerin stirbt bei einem Unfall in Grandvillard

Eine Autofahrerin stirbt bei einem Unfall in Grandvillard
Eine Autofahrerin stirbt bei einem Unfall in Grandvillard (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-09-19 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Sonntagnachmittag kam bei einem Unfall auf einer Bergstrasse in Grandvillard eine Person ums Leben, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Die REGA, die Rettungskolonne und die örtliche Feuerwehr wurden für die Bergungsarbeiten eingesetzt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.Aus noch unbekannten Gründen kam ihr Fahrzeug von der Strasse ab und stürzte zirka 15 Meter den steilen Hang hinunter in den Wald.

Die Fahrerin kam bei dem Unfall leider ums Leben. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die Ursache für diesen tragischen Unfall zu ermitteln.Das Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde geborgen und evakuiert.

Es wurde keine Ölverschmutzung festgestellt..

Suche nach Stichworten:

Grandvillard Autofahrerin Unfall Grandvillard



Newsticker


Kantonspolizei Graubünden

Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt


Eidgenössische Münzstätte Swissmint

Neue Schweizer Sondermünze Schweizer Uhrenindustrie «Timemachine»


Stadt Zürich

Freibad Letzigraben: Winteröffnung von Oktober bis April


Kantonspolizei Solothurn

Holderbank–Oensingen: Oel- oder Dieselspur festgestellt, Verursacher unbekannt – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Solothurn

Kanton Solothurn: Nur wer leuchtet, wird rechtzeitig gesehen