Logo newsbot.ch

Blaulicht

Sirnach: Vortritt missachtet

Sirnach: Vortritt missachtet
Sirnach: Vortritt missachtet (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-19 11:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 15.40 Uhr wollte ein 28-jähriger Autofahrer im Gewerbegebiet "Lenzbüel" eine Waschanlage verlassen, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei einen Motorradfahrer, der von der Wilerstrasse herkommend die Strasse "Lenzbüel" befuhr.Beim Zusammenstoss mit dem Auto wurde der 56-jährige Mann mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Der Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: Vortritt missachtet



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Nidau/Zeugenaufruf: Mann tätlich angegangen und beraubt


Staatssekretariat für Migration

Schweiz und Österreich vereinbaren Aktionsplan gegen irreguläre Migration


Kanton Zürich

Polizei- und Justizzentrum Zürich: Einweihung für die Bevölkerung


Kantonspolizei St. Gallen

Rebstein: Frontalkollision zwischen Auto und Mofa – Autofahrer alkoholisiert


Kantonspolizei St. Gallen

Henau: Auffahrkollision – Zeugenaufruf