Logo newsbot.ch

Blaulicht

A6 Muri bei Bern: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

2022-09-15 14:00:26
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer auf der Autobahn A6 in Richtung Rubigen, als er auf Höhe der Autobahneinfahrt Muri bei Bern im Baustellenbereich aus noch zu klärenden Gründen stürzte, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Der Mann und sein Fahrzeug kamen schliesslich auf dem Beschleunigungstreifen der Autobahneinfahrt zum Liegen. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde von Drittpersonen betreut, ehe er von einem umgehend ausgerückten Ambulanzteam medizinisch versorgt und in ein Spital gebracht wurde..

Suche nach Stichworten:

Bern A6 Muri Motorradfahrer Sturz



Newsticker


Staatssekretariat für Migration

Schweiz und Österreich vereinbaren Aktionsplan gegen irreguläre Migration


Kanton Zürich

Polizei- und Justizzentrum Zürich: Einweihung für die Bevölkerung


Kantonspolizei St. Gallen

Rebstein: Frontalkollision zwischen Auto und Mofa – Autofahrer alkoholisiert


Kantonspolizei St. Gallen

Henau: Auffahrkollision – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Thurgau

Eschenz: Brand in Trocknungsanlage