Logo newsbot.ch

Blaulicht

Scherzingen: Beim Abbiegen kollidiert

Scherzingen: Beim Abbiegen kollidiert
Scherzingen: Beim Abbiegen kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-15 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 16.15 Uhr war ein 43-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Seestrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs und wollte nach links in die Nebenstrasse Bahnhalde abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein nachfolgender Motorradfahrer in diesem Moment den Lieferwagen überholen.Beim Zusammenstoss wurde der 17-jährige Fahrer leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Scherzingen Scherzingen: Abbiegen kollidiert



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Auto kollidiert mit Betonwand


Kanton Zürich

Zürcher Sirenen funktionieren gut


Fürstentum Liechtenstein

Sirenentest 2023: Sirenen erfolgreich getestet


Fürstentum Liechtenstein

Regierungschef Daniel Risch trifft Premierminister Xavier Bettel und Finanzministerin Yuriko Backes in Luxemburg


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Erstauswertung Sirenentest vom Mittwoch, 1. Februar 2023