Logo newsbot.ch

Regional

Teilnahmerekord am CS-Cup-Regionalturnier 2022 in der Stadt St.Gallen

2022-09-13 10:05:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Am Mittwoch, 14. September 2022 findet das diesjährige CS-Cup-Regionalturnier der Oberstufen der Stadt St.Gallen auf der Sportanlage Gründenmoos statt, wie die Stadt St. Gallen schildert.

Wie in den letzten Jahren organisiert die Oberstufe Centrum den CS-Cup auf dem Stadtgebiet. Die Anzahl der Teilnehmenden habe einen neuen Höchststand erreicht.Nachdem im letzten Jahr coronabedingt nur eine beschränkte Anzahl Teams teilnehmen konnte, gibt es in diesem Jahr keine Beschränkungen.

Die Anmeldezahlen seien nun noch höher als vor Corona: 137 Teams, also rund 1’300 Jugendliche haben sich für das Turnier angemeldet, ein neuer Rekord. Gemeldet seien 66 Mädchen- und 71 Knabenteams.

Auch die Anzahl der Mädchen-Teams sei ein neuer Rekord.Die ersten Spiele starten um etwa 9 Uhr, um etwa 15.30 Uhr findet die Rangverkündigung mit der Vergabe der Medaillen statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner der jeweiligen Kategorie qualifizieren sich automatisch für das kantonale CS-Cup-Turnier, welches im Mai 2023 ausgetragen wird.

Die Oberstufe Centrum freut sich über das rege Interesse und wünscht allen Schülerinnen und Schülern faire und erfolgreiche Spiele..

Suche nach Stichworten:

Teilnahmerekord CS-Cup-Regionalturnier 2022 St.Gallen



Newsticker


Kantonspolizei St. Gallen

Mörschwil: Beim Linksabbiegen Auto übersehen


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: mutmasslicher Einbrecher festgenommen


Stadtpolizei St. Gallen

Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


Kantonspolizei Zug

210 / Risch Rotkreuz: Einmal unaufmerksam - zweimal Totalschaden