Logo newsbot.ch

Blaulicht

Trimbach: Fussgänger nach Kollision mit Auto verletzt – die Polizei sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen

2022-09-12 15:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Baslerstrasse in Trimbach ereignete sich am Sonntagabend eine Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Auto, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet.

Dabei zog sich der Fussgänger mittelschwere Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.Am Sonntag, 11. September 2022, gegen 18.40 Uhr, kam es auf der Baslerstrasse in Trimbach, Nähe Bushaltestelle «Schilla», zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren beide am Unfall Beteiligten in Richtung Olten unterwegs, der Fussgänger auf dem Trottoir. Als dieser die Baslerstrasse überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto.

Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht.Aufgrund dieses Ereignisses musste der Strassenabschnitt während vier Stunden teils gesperrt werden.

Für die Verkehrsteilnehmenden wurde durch die Regionalfeuerwehr Unterer Hauenstein eine entsprechende Umleitung errichtet.Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gesucht, welche den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Angaben seien erbeten an die Kantonspolizei Solothurn in Olten, Telefon 062 311 80 80.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Trimbach Trimbach: Fussgänger Kollision Klärung Unfallhergangs Zeugen



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Arbeitsbesuch in Luxemburg


Kantonspolizei Zürich

Thalwil: Fussgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zürich

Volketswil: Schwerverletzter nach Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen


Gemeinde Belp

Live vor Ort: Mühlematt-Rundgänge


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Ausweichverkehr A13 und A28: Tourismusverkehr stellt Gemeinden Jahr für Jahr vor Herausforderungen