Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Brand in Küche

Frauenfeld: Brand in Küche
Frauenfeld: Brand in Küche (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-12 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 18.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in einem Mehrfamilienhaus am Bienenweg brennen würde, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der Brand im Bereich eines ferngesteuerten Autos ausgebrochen, das in der Küche zum Aufladen am Strom angeschlossen war.Eine Drittperson und Einsatzkräfte der Feuerwehr Frauenfeld konnten den Brand löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden sei einige zehntausend Franken hoch.Der Brand brach im Bereich eines ferngesteuerten Autos aus.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Brand Küche



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundespräsident Cassis in Prag am ersten Treffen der «Europäischen Politischen Gemeinschaft»


Kantonspolizei Bern

A1 Kernenried: Auffahrkollision mit zwei beteiligten Lieferwagen


Medienstelle der SBB

Siegerprojekt für das Areal Kirschloh in Zug steht fest.


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Bei Verkehrsunfall verletzt