Logo newsbot.ch

Blaulicht

Thun: Brand in Restaurant ausgebrochen

2022-09-05 15:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 5. September 2022, kurz vor 03.30 Uhr, wurde ein Brand in einem Restaurant an der Uttigenstrasse in Thun gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Die sofort ausgerückte Feuerwehr des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) konnte diesen rasch löschen. Eine Ambulanz wurde vorsorglich aufgeboten.

Es wurde niemand verletzt. Nebst der Feuerwehr und einem Ambulanzteam standen mehrere Dienste der Kantonspolizei Bern, unter anderem das Dezernat für Brände und Explosionen, im Einsatz.

Ersten Abklärungen zufolge dürfte das Feuer durch menschliches Verschulden verursacht worden sein. Weitere Ermittlungen seien unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland im Gange.

.

Suche nach Stichworten:

Thun Thun: Brand Restaurant



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Oberburg: Zwei Autolenker bei Frontalkollision verletzt


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Verkehrsunfall in Speicher


Kantonspolizei St. Gallen

Walenstadt: Nach Ausweichmanöver gestürzt – Zeugenaufruf


Kantonspolizei St. Gallen

Rüthi: Einbruchdiebstahl in Firma


Kantonspolizei St. Gallen

Bazenheid: Unfall mit Auto – Fahrer alkoholisiert