Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Diebstahl aus Auto

Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Diebstahl aus Auto
Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Diebstahl aus Auto (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2022-09-05 14:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Sonntagvormittag (04.09.2022) hat eine unbekannte Täterschaft in der Stadt Schaffhausen eine Handtasche und zwei Portemonnaies aus einem parkierten Auto gestohlen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl und weist auf ihre entsprechende Präventionskampagne hin.   Eine unbekannte Täterschaft habe am Sonntagvormittag (04.09.2022) eine Handtasche inklusive Portemonnaie aus dem Kofferraum und ein weiteres Portemonnaie aus der Mittelkonsole eines unverschlossenen Autos gestohlen, das an der Moserstrasse parkiert war.

  Die gestohlenen Gegenstände wurden gleichentags um 15.15 Uhr von einer Passantin an der Quaistrasse in der Stadt Schaffhausen gefunden und von dieser vorbildlich am Schalter der Zentralen Polizeistation abgegeben. Das Bargeld (rund 280.- Franken) war von der unbekannten Täterschaft aus den Portemonnaies entwendet worden.

  Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl beziehungsweise zur unbekannten Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden. Zudem rät sie in diesem Zusammenhang der Bevölkerung keine Wertgegenstände, Taschen und Kleidungsstücke sichtbar in parkierten Autos liegen zu lassen und Fahrzeuge immer abzuschliessen..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Staatssekretariat für Migration

Schweiz und Österreich vereinbaren Aktionsplan gegen irreguläre Migration


Kanton Zürich

Polizei- und Justizzentrum Zürich: Einweihung für die Bevölkerung


Kantonspolizei St. Gallen

Rebstein: Frontalkollision zwischen Auto und Mofa – Autofahrer alkoholisiert


Kantonspolizei St. Gallen

Henau: Auffahrkollision – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Thurgau

Eschenz: Brand in Trocknungsanlage