Logo newsbot.ch

Blaulicht

Biel: Mann nach Diebstahl verhaftet

2022-09-05 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstag, 1. September 2022, kurz nach 11.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in einem Schmuckgeschäft an der Nidaugasse in Biel Schmuck gestohlen worden war, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Im Rahmen der Nachsuche, die umgehend aufgenommen wurde, gelang es, einen Tatverdächtigen nahe des Schmuckgeschäftes anzuhalten. Bei der Kontrolle konnte das zuvor gestohlene Deliktsgut sowie weiteres mutmassliches Deliktsgut sichergestellt werden.

Im Zuge der weiteren Abklärungen stellte sich heraus, dass der 39-jährige Beschuldigte für weitere Laden- und Einbruchdiebstähle verantwortlich sein dürfte. Der Tatverdächtige war aufgrund weiterer Delikte bereits zur Verhaftung ausgeschrieben.

Er wurde der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland zugeführt und verhaftet. Unter ihrer Leitung werden die Ermittlungen weitergeführt.

.

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Diebstahl verhaftet



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Arbeitsbesuch in Luxemburg


Kantonspolizei Zürich

Thalwil: Fussgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zürich

Volketswil: Schwerverletzter nach Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen


Gemeinde Belp

Live vor Ort: Mühlematt-Rundgänge


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Ausweichverkehr A13 und A28: Tourismusverkehr stellt Gemeinden Jahr für Jahr vor Herausforderungen