Logo newsbot.ch

Blaulicht

Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt

  • Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt
    Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt
    Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt
    Motorradfahrer in Cheyres schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-09-04 23:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Nachmittag wurde ein junger Motorradfahrer in Cheyres Opfer eines Verkehrsunfalls, wie die Kantonspolizei Freiburg schildert.

Er wurde schwer verletzt mit der RAGA in ein Krankenhaus geflogen. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass der Motorradfahrer bei den Grotten von Cheyres gestürzt war, als er von Yverdon-les-Bains in Richtung Cheyres fuhr.

Er hatte aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war eine Böschung hinuntergestürzt. Für die Klärung der Gründe wurden Ermittlungen aufgenommenDie Strasse wurde während einer Stunde, für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Bergung des Motorrades erfolgte durch die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit der diensthabenden Garage.

 .

Suche nach Stichworten:

Cheyres Motorradfahrer Cheyres



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


Kantonspolizei St. Gallen

Mörschwil: Beim Linksabbiegen Auto übersehen


Kantonspolizei St. Gallen

St.Gallen: mutmasslicher Einbrecher festgenommen


Stadtpolizei St. Gallen

Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt