Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Urnäsch

Am Montag, 29. August 2022, ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden.

  • Verkehrsunfall in Urnäsch
    Verkehrsunfall in Urnäsch (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Verkehrsunfall in Urnäsch
    Verkehrsunfall in Urnäsch (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-08-30 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Montag, 29. August 2022, ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden ausführt.

Der Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden.Um 17.45 Uhr fuhr ein 17-jähriger Mann mit seinem Motorrad von Urnäsch in Richtung Schwägalp.

Auf Höhe des Feuerwehrdepots in Urnäsch bemerkte er zu spät, dass ein 58-jähriger Mann sein Auto vor dem Fussgängerstreifen abbremste, um einem Fussgänger den Vortritt zu gewähren. Darauf kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Motorradfahrer stürzte.

Dabei zog sich der 17-Jährige leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Appenzell Verkehrsunfall Urnäsch