Logo newsbot.ch

Blaulicht

Amriswil: Brand in Garten

Amriswil: Brand in Garten
Amriswil: Brand in Garten (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-05 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 17 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Egelmoosstrasse ein Gartenhäuschen in Brand stehe, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Die Feuerwehr Amriswil war rasch vor Ort und konnte zusammen mit Privatpersonen das Feuer löschen. Nebst dem Gartenhäuschen wurden weitere Gegenstände sowie ein Hasengehege zerstört.Der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch.

Verletzt wurde niemand, auch die Hasen konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache werde durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.Beim Brand entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Brand Garten



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert