Logo newsbot.ch

Regional

Stadtkulturgespräch 2022: Anmeldung bis 15. August 2022 möglich

2022-08-05 09:05:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Nach drei Jahren unfreiwilliger Pause findet wieder ein Stadtkulturgespräch statt, wie die Stadt St. Gallen schildert.

Auch das Kulturleben habe nach der Pandemie einen Neustart erlebt. Die Kulturagenda sei wieder gut gefüllt, und viele Veranstaltungen scheinen ohne weiteres wieder möglich.

Dennoch stellt sich die Frage, wie sich der städtische Kulturbetrieb in dieser neuen Realität künftig positioniert. Wir nehmen den Faden wieder auf und laden Kulturinteressierte und Kulturschaffende ein, gemeinsam die städtische Kultur weiterzudenken.

Wie geht es dem städtischen Kulturbetrieb heute? Wie habe er sich gewandelt? Wo braucht es neue Impulse? Wir freuen uns auf Anstösse und Anregungen.Das Stadtkulturgespräch 2022 findet am 18. August 2022 in der Eventhalle HEKTOR statt. Der Anlass sei kostenlos und anmeldepflichtig..

Suche nach Stichworten:

Stadtkulturgespräch 2022: Anmeldung 2022 möglich



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Mann durch Messerstiche verletzt – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mann verstorben, Zeugen gesucht


Kantonspolizei Bern

Rapperswil: Carport und zwei Autos in Brand geraten


Kantonspolizei Zürich

Wallisellen: Vermisstmeldung


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Versuchter Raub – Zeugenaufruf