Logo newsbot.ch

Blaulicht

Feuerwehreinsatz wegen Wohnungsbrand in einem Bürogebäude – niemand verletzt

Arlesheim - Am Donnerstag, 4. August 2022, kurz vor 22.30 Uhr, kam es in einer Wohnung in einem Bürogebäude am Fabrikmattenweg in Arlesheim zu einem Brand. Personen wurden dabei keine verletzt.

  • Feuerwehreinsatz wegen Wohnungsbrand in einem Bürogebäude – niemand verletzt
    Feuerwehreinsatz wegen Wohnungsbrand in einem Bürogebäude – niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Feuerwehreinsatz wegen Wohnungsbrand in einem Bürogebäude – niemand verletzt
    Feuerwehreinsatz wegen Wohnungsbrand in einem Bürogebäude – niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-08-05 08:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die zum Zeitpunkt des Brandausbruches in der Wohnung befindlichen Personen konnten diese selbständig verlassen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Personen wurden keine verletzt. Am Gebäude entstand grosser Sachschaden. Die Wohnung sei zurzeit nicht mehr bewohnbar. .

Suche nach Stichworten:

Arlesheim Feuerwehreinsatz Wohnungsbrand Bürogebäude