Logo newsbot.ch

Wirtschaft

Weltrekordversuch: Die Tickets sind ausverkauft

2022-08-05 01:20:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Rhätische Bahn

Das Vorhaben der RhB, am 29. Oktober 2022 den weltweit längsten Reisezug über die Albulalinie fahren zu lassen, stösst auf grosses Interesse, wie die Rhätische Bahn berichtet.

Die insgesamt 3 000 Tickets für das Erleben des Weltrekordversuchs vor Ort in Bergün konnten online auf der Internetseite www.rhb.ch/weltrekord gekauft werden und seien bereits ausverkauft. Der Weltrekordversuch werde vom Medienpartner Blick TV per Livestream übertragen.

So haben alle, die kein Ticket ergattern konnten, die Gelegenheit, trotzdem dabei zu sein..

Suche nach Stichworten:

Weltrekordversuch: Tickets ausverkauft



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Softair-Waffe löst Polizeieinsatz aus


Kantonspolizei Bern

Brienzwiler: Drei Personen nach Selbstunfall verletzt


Kanton Basel-Landschaft

Nachhaltig geniessen, besser leben


Kantonspolizei St. Gallen

Goldingen: Kuh angefahren – Autofahrer hat sich gestellt


Kantonspolizei St. Gallen

Marbach: Einbruchdiebstahl in Restaurant