Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

  • Bei Arbeitsunfall schwer verletzt
    Bei Arbeitsunfall schwer verletzt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Bei Arbeitsunfall schwer verletzt
    Bei Arbeitsunfall schwer verletzt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-08-04 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwochnachmittag (03.08.2022) ist ein Mann bei einem Arbeitsunfall mit einem Winkelschleifer schwer am Oberarm verletzt worden, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Er musste ins Spital eingeliefert werden.Am Mittwoch kurz vor 15.30 Uhr führte ein Mann im Westen der Stadt mit einem Winkelschleifer Arbeiten durch. Dabei blieb das Arbeitsgerät stecken.

Als der 33-Jährige den Schleifer wieder lösen konnte, schlug es diesen zurück. Hierbei wurde der Arbeiter schwer am Oberarm verletzt.

Er musste durch die Rettungssanität ins Spital gebracht werden. .

Suche nach Stichworten:

Arbeitsunfall



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Brügg: Mann nach Arbeitsunfall in kritischem Zustand



Stadt Schaffhausen: Softair-Waffe löst Polizeieinsatz aus


Kantonspolizei Bern

Brienzwiler: Drei Personen nach Selbstunfall verletzt


Kanton Basel-Landschaft

Nachhaltig geniessen, besser leben


Kantonspolizei St. Gallen

Goldingen: Kuh angefahren – Autofahrer hat sich gestellt