Logo newsbot.ch

Blaulicht

Tödlicher Schwimmunfall in Môtier (Vully)

Tödlicher Schwimmunfall in Môtier (Vully)
Tödlicher Schwimmunfall in Môtier (Vully) (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-03 13:39:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Morgen erlitt ein 78-jähriger Mann in Môtier im Kanton Freiburg einen Schwimmunfall im Murtensee, wie die Kantonspolizei Freiburg berichtet.

Die Leiche des Verunglückten wurde von den Rettungskräften geborgen. Vor Ort konnte die Polizei feststellen, dass ein 78-jähriger Mann beim Baden im See plötzlich von der Wasseroberfläche verschwunden war.

Sofort wurde eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet, an der sich die REGA, die Seerettung Vully und Taucher und Taucherinnen der Seepolizei beteiligten.Der leblose Körper des 78-Jährigen, ein Schweizer Staatsbürger mit Wohnsitz im Kanton Zürich, wurde von den Rettungskräften gefunden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet..

Suche nach Stichworten:

Baden Tödlicher Schwimmunfall Môtier (Vully)



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert